Wenn James aus "teotfw" kein Psychopath ist, was ist er dann?

1 Antwort

Er ist vielleicht kein Psychopath, weißt aber Merkmale auf. Er hat autistische Züge und seine Amygdala scheint auch nicht ganz in Ordnung. Außerdem nehme ich an, dass er sehr viel in seinen Zustand hineininterpretiert und sich bestimme Verhaltensweisen einfach selbst angewöhnt hat.

aubreyplaza  18.03.2018, 15:42

*das hat auch etwas mit dem plötzlichen Verlust seiner Mutter zu tun