Warum lassen sich Frauen so schnell von Geld beeindrucken?

12 Antworten

Ich muss ehrlich sagen, mich hat sowas noch nie beeindruckt. Wenn ein Typ einen schlechten Charakter hat und nur protzig und arrogant rüber kommt kann er meinetwegen Milliardär sein, das würde mich nicht interessieren. Ich definiere einen Menschen nicht nach Geld. Und ich würde generell nicht jemanden einen Kuss geben mit dem ich mir nicht etwas ernstes vorstellen könnte. Außerdem "verkaufe" ich mich nicht. Auf meiner Schule gibt es zahlreiche Jungs die schon mit ihren 18 Jahren mit einem nagelneuen BMW oder Mercedes rumfahren. Sowas ist eher ein Abturner für mich. Ich will einen Jungen der sich nicht nur mit oberflächlichen Statussymbolen repräsentiert, sondern auch Anstand und Intelligenz besitzt.

LisavE1998  08.07.2016, 23:47

und ich bevorzuge tatsächlich eher Burger King als ein Nobelrestaurant. und ich hätte zudem noch ein schlechtes Gewissen dass er so viel Geld für mich ausgegeben hat , auch wenn ein Typ genug davon hat.

FranzOberhauser  08.06.2018, 06:54

Ja früher war ich auch arm.Ich hatte Charakter und kein Geld.Ein Auto hatte ich ein Fiat Panta.Und du wirst lachen.In dieser Zeit,hat mich keine gewollt.Dann bin ich zu Geld gekommen aber,ich zeige es nicht.Viele Frauen können das riechen das,ich seid dem jährlich mehrere Monate nach Thailand fliege und das bekomme was,ich in Deutschland auch suchte.Sicher zahle ich Geld aber,wie bereits erwähnt Nonnen sind kostenlos bzw evtl hässliche Frauen.Die will ich aber nicht.Also geh ich lieber nach Thailand.

Das ist doch Quatsch!  Männer haben nun mal keine Brüste. Und wenn eine Frau 'n 50er für'n Kuss bieten würde - glaubt denn irgend jemand, ich würde nein sagen?

wanted98
Fragesteller

Als Mann lässt man sich eh fast auf alles ein sogar Kostenlos :) Aber eine Frau sollte Frauen ehre besitzen und nicht so billig sein? Und jetzt komm nicht mit Gleichberechtigung und so ist unsinn.

Wurzelstock  08.07.2016, 23:19
@wanted98

Und warum, bitte schön, ist das Unsinn? Weil die gleichen Männer, die nix auf ihre eigene Ehre halten, den Frauen diesen scheinheiligen Blödsinn vorbabbeln?

Lonelygirl1999  01.04.2021, 23:54
@wanted98

Da du nicht für Gleichberechtigung bist, bist du ein Sexist. Punkt aus Ende ;)

Lonelygirl1999  01.04.2021, 23:55
@wanted98

dass Männer sich auf fast alles einlassen und null Ansprüche haben ist doch der Beweis dass Männer die eigentlichen billigen sind😘😂

Lapushish  09.07.2016, 00:22

Frauen sollten stolz haben aber Männer nicht? Was ist das denn für eine widerliche Ansicht?

FranzOberhauser  08.06.2018, 07:10

Ja dann bist du nicht sonderlich ansehnlich oder,eine Muslime oder,eine Nonne oder,eine extrem seltene Spezies.Glaub mir in den 14 Jahren wo,ich etwas festes gesucht habe,wollten Frauen nur mein Geld aber,mir keine Beziehung Sex oder Sexbeziehung geben.Jetzt habe ich von dem Egoismus die Schnauzte voll.Ich habe das notwendige Kleingeld und Intelligenz,um mehrere Monate legal in Thailand zu leben.Liebe die thai Küche und die Frauen sind weder emanzipiert noch,sind die nicht egoistisch.Hier habe ich auch Geld ausgegeben aber,ich bekomme immer 100% was zurück.Und Boris Becker,der hat auch zahlen dürfen.Und ich kenne viele Männer die,verheiratet waren aber,nun ihr Haus und Hof der Frau schenken mussten.

Aha, aber im Endeffekt bist du dann einfach nur um 250€ ärmer, nicht wahr?

Es gibt nunmal Menschen, die sprichwörtlich über Leichen gehen würden, um ihre Ziele zu erreichen. Das Klischee des geldgeilen Bankangestellten haben nicht Frauen geprägt, wollte ich mal anmerken. Männer sind bei sowas nicht besser, nur anders. Die ziehen dir dann ohne mit der Wimper zu zucken das letzte Geld für einen unnötig teuren Kredit aus der Tasche.

Du kannst nicht erwarten, dass jeder die gleichen moralischen Ansichten hat. Dann zeigt dir die Frau halt ihre Brüste und? Der Verlierer ist nicht etwa sie, weil ihr das nämlich vollkommen egal ist. Du bist es doch, der hinterher dafür zahlt. Ich verstehe nicht, warum du dich dann so überlegen fühlst.

FranzOberhauser  08.06.2018, 06:48

Das war immer schon so,das Frauen egal in welchen Land du lebst,Geld kosten.In Deutschland habe ich 14 Jahre eine ernsthafte Beziehung gesucht.Bekommen habe ich diese nicht.Statt dessen hab ich 30.000€ in den 14 Jahren ausgegeben für Frauen.Und ich mag es nicht,für Frauen Geld auszugegeben ohne das gewünschte Ziel zu bekommen.Und wenn das nicht so wäre,warum ist Boris Becker bankrott.Ich kenne viele ehem. verheiratete Männer,die vorher Haus und Hof hatten,und diese nach der Scheidung,ihrer Frau schenken mussten.Daher fliege ich lieber jedes Jahr nach Thailand für mehrere Monate,und kann dann das haben was,ich in Deutschland nicht mal für Geld bekommen habe.

Wenn Frauen sehen, dass du ein schickes Auto fährst erhoffen sie sich eine hübsche Mahlzeit und so weiter...Man möchte ja lieber in ein nobles Restaurant gehen, als in einem Burger-King zu hocken.

50 Euro für einen Kuss sind schnell verdientes Geld, so simpel ist es.

LG

wanted98
Fragesteller

Klar 50€ ist leichtes Geld aber muss man sich als Frau wirklich so wertlos machen?

kinkf  08.07.2016, 23:19
@wanted98

Müssen nicht, man tut es aber trotzdem. Ich finde es aber auch eigenartig um ehrlich zu sein.

regex9  08.07.2016, 23:23
@wanted98

Macht sie sich denn wertlos? Erachtest du Frauen nur dann als "wertvoll", wenn sie nur so handeln, wie du es ihnen nach deiner Moral vorschreiben wollen würdest? Und würdest du als Mann nicht genauso viel an Ehre und Wert verlieren? Immerhin würdest du damit beweisen, dass du ohne Bezahlung nie eine Chance bei ihr hättest.

Mit einem Kuss gesteht sie dir doch noch lange keine Liebe oder Zuneigung. Sie sieht es wohl so, wie es einfach ist: schnell verdientes Geld.

Lonelygirl1999  01.04.2021, 23:12
@wanted98

Wieso sind es denn immer die Frauen bei denen der “Wert” von Sex abhängig gemacht wird und nie beim Mann? 🥴 das ist einfach Frauenfeindlich mein Lieber 😉

LavieFroo  08.07.2016, 23:22

Wenn es der Richtige ist gehe ich lieber mit ihm zu burger King als mit dem Falschen der viel Kohle hat in ein nobel 4Stern Resto.

wanted98
Fragesteller

Es gibts nunmal die "Frauen ehre"

Lapushish  09.07.2016, 00:24

Frauenehre... Ahja; und Männer brauchen keine Ehre, die besitzen sie unabhängig von dem was sie tun automatisch oder was?

kinkf  10.07.2016, 17:04
@Lapushish

Da stimme ich dir (Lapushish) absolut nicht zu, du bist so unendlich voreingenommen und redest dir Sachen ein, die gar nicht so sind.

Seine Frage war auf Frauen bezogen, keine Frage. Damit schließt er aber längst nicht aus, dass Männer so etwas ebenfalls machen.

Durch die vielen (Fake-)Pranks, Sozialen Experimente etc. wird eben ein solches Licht auf die Frauenwelt geworfen. Es werden solche Experimente eben meist mit Frauen gemacht.

Aber so Leute wie du nutzen das um sich überall zu beschweren. Du gehörst warscheinlich auch zu der Sorte Mensch, die folgendes behauptet: "Männer haben es viel besser! Zum Beispiel dürfen sie viel freizügiger rumlaufen und bei Frauen beschweren sich gleich alle". Das ist doch absoluter Quatsch! Frauen laufen im allgemeinen freizügiger herum. Wenn Männer solche Ausschnitte tragen werden sie sofort fertig gemacht und als schwul bezeichnet. Außerdem sieht man in so unzählig vielen Filmen Brüste. Hast du schon mal in einem Film einen Penis gesehen? Oder Frauenparkplätze, wtf?! Frauen sind in so vielen Situationen bevorteilt, aber wenn in einer Sache Männer ihre Vorteile finden können ist das ein Skandal? Naja. Ich möchte hier betonen, dass ich nur davon ausgehe, dass du so denkst, es natürlich nicht wissen kann.

Und noch eine letzte Sache, das mit der Ehre. Männer müssen überall aufpassen, ihre Ehre nicht zu verletzen. Wenn du als Mann auch nur im geringsten etwas falsch machst, ist gleich deine Ehre verletzt.

So...Keine Lust mehr zu schreiben.

Weil sehr viele MENSCHEN Geld geil sind. Das ist völlig unabhängig vom Geschlecht. Eine hübsche Frau würden viele Männer für 5€ küssen, Ihnen Ihr Ding für 10€ zeigen. Das kann man absolut nicht aufs Geschlecht beziehen. Und NEIN, ich sage nicht 'bla bla das ist nicht so' und nehme uns Frauen in Schutz - es ist nur einfach nicht NUR bei Frauen so. So sind Menschen.