Kann man mit einem Backflip Frauen beeindrucken?

6 Antworten

Du kannst mit Allem Irgendwen beeindrucken. Das weiß man aber eigentlich auch, ohne danach gefragt zu haben.

Was die Videos beweisen sollen, weiß ich nicht. Die intelligenten Frauen, die sich von Sowas nicht beeindrucken liessen, werden natürlich nicht gezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

bei ca. 3,82 Milliarden Frauen die auf der Erde leben, wird sich wohl die ein oder andere finden, die sich mehr oder weniger von gewissen Turnübungen oder dem Ausleben von exhibitionistischen Neigungen beeindruckt zeigt. Allerdings finden sich wohl auch Frauen, die den Karton von dem jungen Herren spontan fallen lassen würden, wenn sie merken, dass es ihm nicht um seinen Schnürsenkel, sondern um seine Selbstdarstellung geht; auch könnte das Blankziehen durchaus als Belästigung gewertet werden.

Nein würde es nicht, es mir eigentlich egal ob jmd sowas kann oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung und kann fundierte Antworten geben
Marxel2222
Fragesteller

Aber wieso reagieren die Frauen dann so?

Hawkeye1337  12.08.2019, 01:07

Weil die Videos entweder gestellt sind, oder er das so lange Versucht hat, bis das gewünschte Ergebnis rausgekommen ist.

Ich finde beide Videos peinlich.

Jeder, der nicht nur den ganzen Tag abhängt, kann irgendetwas. Das kann Sport sein, das kann Schach oder ein Musikinstrument spielen sein oder vieles andere mehr. Damit auf die Straße zu gehen und so eine Show abzuziehen - wie gesagt: peinlich!

Naja beeindruckt... Es macht mal einen sportlichen Eindruck, wenn du es kannst. Allerdings kann es dich abheben lassen, also dass sie sich nicht als gut genug empfindet, jaja solche gibt es wirklich. Mach es wenn du angeben willst, im perfekten Moment, wenn es nicht so wirkt als ob du angeben wolltest, kommt es gut an.

Vg bei den Weibern😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung