Frauen mit Geld beeindrucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht pauschalisieren. Natürlich gibt es Frauen bei denen Geld ganz oben steht... aber es gibt mindestens genauso viele Frauen die dies nicht tun. Denen andere Werte egal sind.

Ich selbst (M/19) mag es überhaupt nicht nach außen hin zu zeigen wie viel Geld meine Eltern doch haben (ich selbst hab's ja nicht verdient). Wozu denn auch? Im Endeffekt hat es nur die falschen Leute angezogen.

Gepflegtes Aussehen kommt hingeben fast immer gut an. Damit ist allerdings auch nicht "der neuste und teuerste Kram" gemeint.

one night stand = äußeres
beziehung = inneres

Gepflegt sein halte ich für sehr wichtig.
Dass jemand immer die neusten Sachen hat finde ich weniger wichtig. Klar ist es schön jemanden zu Daten, der nicht geizig ist und die Mittel hat einen öfters mal einzuladen, aber das ist für mich nicht ausschlaggebend, wenn es darum geht eine Beziehung oder Freundschaft einzugehen.
In meinem Bekanntenkreis gibt es einen jungen Mann, dessen Familie sehr wohlhabend ist. Bei ihm empfinde ich es sogar schon wieder als negativ, da er „die kleinen Dinge“ gar nicht mehr wertschätzen kann und andauernd (vielleicht auch unbewusst) mit seinem neuen IPhone oder Mercedes protzt.

Die meisten Frauen (die Betonung liegt auf meisten) kommt es gut an wenn man gepflegt und freundlich ist. Manche würden auch alte hässlons nehmen die dafür aber Geld haben.

Die meisten Frauen (die Betonung liegt auf meisten) kommt es gut an wenn man gepflegt und freundlich ist.

Völliger Schwachsinn...

GELD!

Gepflegt sollte ein Mann schon sein. Die neuesten Sachen müssen es nicht sein.

Das Erscheinungsbild das du abgibst, liegt natürlich an dem, was du ausstrahlst, d.h., wie du „rüberkommst“, griesgrämig oder sympathisch. Kommst du hochnäsig daher, oder ganz normal, oder unsicher. Also nicht nur an der Kleidung.

Es gibt sicherlich Frauen, die nur auf das Geld schauen, von denen solltest du die Finger lassen.

Also sollte man sich vor allen Frauen in acht nehmen?

@hexer9911

Nur, wenn alle Frauen, mit denen du dich triffst, geldgierig sind 😉