Warum lächeln mich Mädels an, aber wollen nichts von mir?
Msn kann überhaupt nicht erkennen, wer Interesse hat
2 Antworten
Wenn sich bei den Mädels das Becken ausbreitet, die Busen voluminöser werden, der Hintern sich mehr ausprägt, dann fangen Jungs an, die Mädels etwas öfters anzugucken und das merken die Mädels natürlich.
Da kann es dann schon sein, daß sie "DICH" bemerkt, wie du versuchst wieder wegzugucken und sich denkt, "ein weiterer notgeiler Junge" und dich dann angrinst.
Wenn du es rausfinden möchtest, sollte irgendeine Interaktion stattfinden. Frag sie, warum sie dich ansmiled.
Deswegen lächeln die mädchen aus Höflichkeit zurück, es muss nicht bedeuten dass jedes mädchen der jemanden an lächeld direkt Crush hat hä
Aber ich darf doch hä sagen. Das ist nicht oberflächlich. Es ist nicht oberflächlich hä zusagen, dass ist mein gutes Recht.
Vielleicht nur aus nettigkeit 😊
Das ist schlecht. Wie soll ich erkennen, ob jemand etwas mehr will.
du kannst ja kontakt mit ihnen aufbauen, vielleicht entwickelt sich daraus noch mehr:)
wenn du krampfhaft danach suchst, wird das auch nichts. es kommt, wie es kommt.
Verstehe jetzt nicht, wenn ich schreibe, dass es nie zum Date kam, was jetzt daran Krampfhaft ist
Wo ich nicht vor 2 Jahten so an Liebe interessiert, war hatte auch da niemand interesse. Wenn über der hälfte eine Freundin hat, soll man sich wegen schlechter Vergangenheit keine Gedanken machen.
Du willst doch männlichkeit und dominanz spüren, statt Verzweiflung. Da gibts kein Grund auf einmal abzulehnen.
Wahrscheinlich machst du einen gerad auf 🥺
Dich muss man doch aufmuntern. Was trinkst du gern?
Also soll ich warten, bis ich angesprochen werde?