Wie viel Mädels sollte man im Jahr ansprechen, um endlich mal Erfolg zuhaben?

4 Antworten

Es geht nicht darum wieviele du ansprichst, sondern allein darum, WIE du sie ansprichst.

Wenn du unsympathisch, überheblich und/oder aufdringlich rüberkommst, kannst du 3650 Mädels pro Tag ansprechen, und wirst weiterhin keinen Erfolg haben.

Ichwds 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 23:00

Das war nicht meine Frage sorry. Beim Ansprechen habe uch Erfolg, aber das das Interesse bleibt eher nicht. Alle meinten fanden mich sehr nett. Heißt aber nix

Drei sind ja nicht gerade viel pro Jahr. Aber keine Sorge, diese Körbe sagen nichts über dich aus, sondern über den Geschmack der Mädels. Dagegen kannste nicht ankommen. Wichtig ist doch, dass du deinen Mut nicht verlierst weiter junge Damen anzusprechen. Weiter so! Viel Erfolg!

wenn du ein Wettbewerb draus machst, wird das nix.

Alleine schon dieses "schaffen..." stresst ja. Schaffen muss ich im Sinne von Arbeiten und so klingt das bei dir auch - ein Muss. Das merkt dein Gegenüber, dann wird das nix.

Ichwds 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 22:49

Macht aber niemals besser, wenn ich kur rine Kennlerne. Wenn man paar Kandidatinnen hat ist man auch enspannter und man trainiert dabei weiter an der sozialen Kompetenz. Wie soll ich denm sonst dieses "Schaffen" ausblenden. Kann auch nix dafür, wenn das Schaffrn wollen mein Charakter ist.

Elizabeth2  04.05.2025, 22:51
@Ichwds

macht ja nix, aber du wolltest es wissen und das ist meine (weibliche) Sicht.

Wie viele? Kommt ganz auf dich drauf an.
Es kann eine reichen 😂

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichwds 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 22:40

Nein, eben nicht

Ichwds 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 22:50
@Luca6981

Weil ich schon gesagt habe, dass ich nur gekorbt werde.