Warum kuscheln sich die Enten an dem Hasen?

5 Antworten

Suchen Schutz und Nähe. Es ist allerdings ein Kaninchen kein Hase. Hase und Kaninchen sind zwei völlig unterschiedliche Arten auch wenn sie zu derselben Familie gehören sind sie unterschiedliche Arten. Es gibt mehr Unterschiede zwischen Hase und Kaninchen als zwischen Tiger und Löwe

Sie suchen Wärme und ggf. sogar ('Geborgenheit)'....'Schutz' ist bei Tieren wohl der besserer Ausdruck! =;-)

Ggf. sind sie sogar auf den Hasen geprägt.

Vielleicht suchen sie Wärme Nähe Schutz oder denken der Hase ist ihre Mama.

Hi, ich glaube, die Enten suchen Wärme, Schutz, Geborgenheit.

LG

Suchen Nähe und Schutz

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte viele verschiedene Haustiere. Lese viel über Tiere.