Was kann ich mit meinen kanninchen spielen

Also das ist der spielplatz für die hasen wo er baut - (Tiere, Haustiere, Kaninchen)

4 Antworten

Mit einem Kaninchen spielt man eigentlich nicht... hin und wieder sich um sie kümmern reicht... Kaninchen sind keine Tiere, mit denen man "spielen" kann...

SStrob  12.07.2023, 12:11

Falsch. Hoffentlich hast du selber keine. Die Zeiten sind zum Glück vorbei das die armen Viecher nur im Käfig sitzen und die nicht beschäftigt werden. Kaninchen spielen sehr wohl und auch gerne. Es gibt auch welche die sogar Sachen zurück bringen. Und stubenrein können sie auch werden.

Die sind auch sehr intelligent und man muss sich schon was einfallen lassen. Damit ist Mensch und Tier beschäftigt

Du kannst sie mot fitter beschäftigen!

Eine buddelkiste ist auch toll, schau mal aif diebrain.de oder kaninchenwiese da gibts tolle Ideen!

OG HDL

Nehm einen Reifen, heb ihn dem Kaninchen vor die Schnauze, auf die andere Seite ein Stück Karotte und lass die Kaninchen durchspringen. Meine haben es gleich gemacht, obwohl sie das noch nicht kannten. Macht einem selber auch Spaß, sieht nämlich lol aus.

Deine Kelchen2000