Warum kribbelt es so komisch wenn man auf NoFap ist?

2 Antworten

Das ist einfach das sich steigernde Gefühl, leicht(er) erregt zu sein bzw. zu werden. Dieses ganze NoFap Gerede ist sowieso nur Schwachsinn. Wenn Du masturbieren willst, mach es einfach. Da spricht gar nichts dagegen, es ist sogar gesund.🙂

BuildYourMind  10.09.2022, 23:42

Rede nicht, wenn du keine Ahnung hast. Masturbieren hat sehr viele negative Effekte, besonders wenn es noch mit Pornos getan wird.

Körperlich als auch Psychisch.

Plapper nicht einfach allem nach was du ließt, ernst gemeinter Rat.

maexchen1999  10.09.2022, 23:46
@BuildYourMind

Wer bist Du, dass Du solch unsinnige "Heilsbotschaften" verkündest? Oh, Allwissender, erleuchte uns Unwissende...😂😂😂

lennoxLIP  07.11.2022, 20:35
@HXRKRYS

ganz Unrecht hat er ja auch nicht bzw auf den Teil mit den Pornos bezogen. Sonst jedoch spricht nichts dagegen solange halt die Pronos wegbleiben.

NoFap ist nicht gut, mit dem alter bekommst du dann Probleme mit der Prostata. Am gesündesten ist es zu masturbieren. Wieso soll man nicht masturbieren, wenn es doch geil ist und bei Stress abbaut und so.