Warum kommen oft so Beschämungstaktiken von Frauen?

5 Antworten

Was soll man denn sonst auf eine so vorurteilsbelastete und unbeweisbare Aussage erwidern? Natürlich könnte man die beschränkte Aussage einfach ignorieren - aber es gibt kein Gesetz, das es verbietet, seine Meinung dazu kundzutun.

Joker21412
Fragesteller

Bringt doch mal gegen argumente anstatt beschämungstaktiken

Schuhu  11.12.2021, 14:23
@Joker21412

Warum? Du bringst ja auch kein Argument, sondern nur eine beleidigende Behauptung.

BeviBaby  12.12.2021, 14:54
@Joker21412

Ich stehe nicht nur auf das, was der Mann bietet.

Damit ist deine Aussage widerlegt, denn du nimmst für dich in Anspruch, dass ALLE Frauen so ticken wie du es beschreibst.

Ergo: Man muss nur eine einzige Frau finden, die nicht so ist und dann ist die These auch schon erwiesenermaßen unrichtig.

dakiha  24.04.2022, 14:33
@BeviBaby

Frauen sind physisch halt schwächer, deshalb müssen sie es auf die psysische Tour versuchen! Allein an der Tatsache, dass der weibliche Widerspruch hier so massiv ist, merkt man doch wie die Damen sich hier getroffen fühlen: Wahrheit tut halt weh!

Nur ein getroffener Hund bellt ;)

Das ist eine Tatsache :)

Und das du, oder Männer mit ähnlichen Aussagen, der getroffene Hund bist ist nicht von der Hand zu weisen :)

ZenMoench  12.12.2021, 14:55

Ganz so stimmt das ja nicht.

Retourkutschen sind taktische Vorgehensweisen, welche einen Angriff abweisen sollen.

In dem Fall ist die Frau der getroffene Hund, wenn sie kontern muss.

Einsichtige Frauen habe ich leider auch bis jetzt sehr selten getroffen, selbst bei einem freundlichen Hinweis sind oftmals die Ego's äußerst schnell verletzt.

Die Wahrheit tut bekanntlich weh...

Wir reden hier von wahrheitsgemäßen Hinweisen!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass umgekehrte Psychologie oftmals besser wirkt, als ein direkter Hinweis auf eine Tatsache.

Äußerst interessant und zugleich abstoßend wie die Psyche mancher Frauen ticken ;)

Zeitverteiler78  12.12.2021, 14:55

Also lässt du Leute Lügen über dich erzählen?

LukaUndShiba  12.12.2021, 15:03
@Zeitverteiler78

Was hat die Frage mit lügen zu tun? Männer (oder aber Frauen) die negativ auf das andere Geschlecht reagieren, rum jammern oder falsche Behauptungen aufstellen zum anderen Geschlecht tun dies weil sie eben jetzt grade schlechte Erfahrungen gemacht haben. Und Nigel jammern sowieso und immer

Ähm... naja.... das ist nicht wirklich eine Tatsache, sondern eine ziemlich frauenfeindliche, Frauen über einen Kamm scherende und dementsprechend unangemessene und haltlose Behauptung.

Was denkst du denn, was man darauf erwidern sollte?

Ich meine... ich kann doch auch schreiben 'Du bist ein widerwärtiges Spinnentier'. Offensichtlich unwahr, denn du bist ja vermutlich kein Spinnentier. Also was würdest du dann auf so eine Aussage antworten?

Frauen können in der Regel keine sachlichen Diskussionen führen. Dafür sind sie zu emotional und gehen deswegen sofort auf die persönliche Ebene.

marloweyaa  12.12.2021, 15:01

Weil es sich ja auch so gut sachlich diskutieren lässt, wenn solche haltlosen und frauenfeindlichen Sprüche kommen. Das wird dann auch nur "argumentiert", dass das ein Fakt ist, obwohl es sich dabei nur wieder um so einen Incel Stuss handelt.

Imaginäre Tatsachen sind keine Tatsachen :)

...Incel

Joker21412
Fragesteller

Ich bin kein Incel weißt du überhaupt was Incel bedeutet?

LePetitGateau  11.12.2021, 14:22
@Joker21412

Du bist mit deinen Fragen ein astreiner Incel. Das sind nämlich meistens sehr unintelligente Deppen, die mit frauenverachtenden Thesen um sich herumwerfen.

Genau das haben wir hier.

Hast du gut gemacht Hasi.

Cooper73  11.12.2021, 14:23

Schön gesagt 🙂👍🏻