Mann Partnerschaft mit 2 Frauen (Schwestern)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du damit leben kannst, dass in dieser Art der Partnerschaft für ALLE Entscheidungen stets die Meinung der Mehrheit gilt, könnte es funktionieren.

Meistens leidet aber (hier) eine Frau sehr darunter, weil sie das Gefühl hat, weniger vor zu kommen oder überhaupt beachtet zu werden.

Stell dir bloß keinen Wettbewerb im Umwerben deiner Person vor - eher das Gegenteil: Du musst dich ständig um beide Damen ernsthaft bemühen und beiden helfen, also deutlich mehr geben - das Bett sei mal ausgeklammert, um es deutlich zu machen.

Und dann natürlich die Tatsache, dass jede der Frauen ihr Recht auf ein eigenes Leben und auch einen eigenen Teil der Freizeit selbst bestimmt - ohne Eifersucht von deiner Seite, wenn beide zusammen ausgehen und du allein zu Hause aufräumst.

Viel Spaß!

Jo beide flachlegen geht.

Odenwald69
Fragesteller

Wenn dann Partnerschaft und Kinder.

In anderen Kulturen kommt das durchaus vor