Warum sind so viele Incels Studenten?
Kenne richtig viele Incels die Studieren waren, mich mit eingeschlossen. Bin zwar kein Frauenhasser, aber ein incel, also unfreiwillig Sexlos.
Warum sind Studenten oft Incels, sind Studenten zu nerdig für Frauen? Mögen Frauen keine Männer die Brillen tragen und viele Bücher lesen? Was ist daran so schlimm?
Ich bin übrigens nicht MarburgStudent, ich selbst studiere in Furtwangen.
Erkläre mir mal den Begriff Incels
Incels sind Menschen die gerne Sex oder romantische Beziehungen hätten, aber keine bekommen.
Sind das nicht Singles?
Ja, aber man kann auch Incel sagen, falls die Person unfreiwillig Single ist.
16 Antworten
Es war noch nie ganz einfach, während des Studiums Beziehungen aufzubauen. In einigen Fachbereichen sind kaum Frauen. Ob es bei einer Fete klappt, ist auch eher ungewiss. Ich glaube nicht, dass Studenten während des Studiums zu wenig Zeit für Frauen haben. Die Sache mit den Incels ist sicher übertrieben.
Ich möchte ein bisschen vor der Verwendung des Begriffs “Incel“ warnen, und zwar aus folgendem Grund: Wenn du darunter alle Leute verstehst, die gern Sex oder eine romantische Beziehung hätten, aber keine haben, dann sind Incels eine extrem heterogene Gruppe.
Manche sind unfreiwillig ohne romantische Beziehung, weil sie behutsam suchen, aber einfach im Moment nicht die richtige Person finden, die sich auch in sie verliebt.
Andere sind zu schüchtern im Umgang mit für sie interessanten Partnern, als dass diese sie richtig wahrnehmen.
Noch andere verschrecken durch zu forsches Auftreten potenzielle Partner.
Dann gibt es welche, die zu kontrollierend sind oder zu sehr klammern, so dass sie damit potentielle Partner abstoßen.
Und es gibt welche, die unter denen, mit denen sie umgehen, niemanden finden, weil sie für diese zu ungepflegt sind oder zu schlechte Manieren.
Du siehst: Die Gründe, weshalb jemand unfreiwillig ohne romantische Beziehung ist, sind sehr vielfältig.
Willst du sie alle auf einen Begriff bringen, läufst du Gefahr, die Vielfalt der Gründe nicht wahrzunehmen und zu übersehen, dass der Grund, weshalb du in letzter Zeit bei keiner gelandet bist, wahrscheinlich jedesmal ein anderer war.
dein charakter und aussehen sprechen halt nicht viele an.
wahrscheinlich spricht du auch nicht die dicken 140kg frauen an, die grad im rewe ihre 5 puddings und burger kaufen im mcces.
Ob du als Mann attraktiv wirkst hat mehr mit deinem handeln zu tun als mit deinem Aussehen. Frauen achten bei uns nicht auf dieselben Dinge wie wir bei ihnen, sonst würde ja jede Frau Dickpics lieben…
Entweder hast du einfach den falschen Anspruch und meinst es müsse ein Modell sein welches mit dir geht oder du hast die falsche Weltanschauung.
meinst du denn bei den Frauen gibt es nur gut aussehende welche natürlich alle den selben Geschmack haben welcher auf dich bzw alle incels nicht zutrifft?
Oder aber könnte es auch sein das hier wieder eine selbsterfüllende Prophezeiung im Spiel ist in der man sich das solange einredet bis dem wirklich so ist? Denk dran so eine Verzweiflung richt die Frau und ist weg noch bevor du Intel gesagt hast.
weil Frauen im allgemeinen sehr wenig Interesse an Studenten haben. Nur wer an einer Elitehochschule ist wird eventuell als potentieller Heiratskandidat umworben. Bei den anderen haben die Frauen Angst, dass aus denen spâter nichts wird und vermeiden daher den Kontakt.
Incel zu sein hat nichts mit dem Bildungsstatus zu tun, sondern mit der bewussten Entscheidung eines Menschen, sämtliche seiner Probleme auf andere zu schieben.
https://youtu.be/xXTl6ve9yh8?si=W7eMgDDSUFTBWcs5
https://www.youtube.com/watch?v=xXTl6ve9yh8
Warum denkst du das ich er bin? Er hat sogar bei mir Kommentiert, was bringt es mir auf meine eigenen Fragen zu antworten?
Frauen wollen nur von attraktiven Männern angesprochen werden.