Warum kommen die meisten Realitystars aus Essen, ist es dort so toll das man fürs Show Business Unterhaltsam ist?

1 Antwort

Jetzt könnte man vermuten, dass vielleicht die Konzentration an Dummbolzen dort besonders hoch ist, aber dann würde man Essen vielleicht Untecht tun. 🤷‍♂️

Who knows ... aber ganz ehrlich: mit Reality hat das nichts zu tun und wenn es so wäre, würde ich für Deutschland echt schwarz sehen. Diese Typen gehören genau da hin, nämlich ins Kasperfernsehen der privaten Sender.

🙈