Warum komme ich nicht über ihn hinweg?

17.12.2024, 00:16

Wie kann es eigentlich sein, dass man so lange braucht, um über eine Person hinweg zu kommen?

1 Antwort

Einfach den jungen anfangen zu ignorieren halbwegs... acchhhh ist zwar schlecht erklärt aber kenne die Situation hatte ich auch schon mit ein Mädel zwar nicht so ähnlich aber trotzdem kenn ich deine Situation tut schon bisschen weh im Herzen 😮‍💨 jetzt willst du wohl wissen was du dagegen machen kannst oder?

Hannah23385 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 22:07

Jahahaha

Kbufwe  16.12.2024, 22:14
@Hannah23385

Also bei mir war das so die ging eine jahrgang Stufe höher und hat letztes jahr ihr Abschluss gemacht deswegen sehe ich sie sehr sehr sehr selten und hab mich auch damit abgefunden aber ihr seit wohl in der gleichen jahrgang Stufe, würde da einfach in halbwegs anfangen so zu ignorieren wie es geht halt einfach nicht mehr so viel mit ihm richtig reden oder dich einfach so ablenken mit gym oder Konzentration sachen damit man nur auf ein Gedanke kommt, sowie bilder und alles löschen ihn vllt auf tt oder insta entfernen das du halt nicht mehr so richtige Mitteilungen von ihn bekommst und joa sowie einfach auf anderen Sachen konzentrieren, aber es wird zwar schwer das alles zu schaffen da ich selber 2 jahre gebraucht habe um es zu realisieren, aber vllt klappt es bei dir schneller 🤷🏻‍♂️