Warum können sich kleine Jungs nicht benehmen?

5 Antworten

Naja, sind es in dem Alter noch "kleine" Jungs? Sind eben in der Pubertät, da werden Grenzen ausgetestet und sich aufgespielt. So nervig es auch ist.

Da sind wir als Gesellschaft alle gemeinsam daran schuld. Von klein auf erziehen wir Jungs anders als Mädchen auch oft unbewusst. Und dann sagen wir uns halt, ja Jungs sind halt so. Selbst als Junge finde ich diese Idee selten dämlich. Leider tickt die Welt so.

Das ist einfach pubertäres Verhalten.

Ich würde da mal auf Konfrontation gehen.

Geh zu ihnen hin und frag ob Du etwas für sie tun kannst.

Du wirst sehen, wie schnell die weg sind.

DerBraten  21.03.2023, 17:06

Pubertierend von 5-9???

Kleckerfrau  21.03.2023, 17:09
@DerBraten

 5.-9. Klasse ...steht im Fragetext. nicht Alter. die Klasse ist gemeint.

Naimrif  11.06.2023, 15:10

Das wäre wirklich mal was. Frag mal einen, was er am Abend noch macht, ob Du ihn auf eine Cola einladen darfst..... das traut er sich sicher nicht :-)

Sie wollen cool wirken und sich ausprobieren. Das legt sich mit zunehmendem Alter.

Die Leute die Wörter wie Chaya benutzen sind so und benehmen sich allen gegenüber respektlos.

AdorablyFae  21.03.2023, 17:06

Das ist mega cringe Chaya zu sagen.

18Chris98  21.03.2023, 17:07
@AdorablyFae

Das Wort „cringe“ ist auch nicht in meinem Wortschatz…. Ansonsten ja.