Warum knutscht man in der Disco und lässt man ihn abblitzen?

3 Antworten

Vielleicht betrunken und hat die Person der Begierde verwechselt, man möchte alle möglichen Leute "Knutschtesten" oder war nur aufs knutschen aus. Vielleicht wartet Zuhause auch eine Beziehung und man bekommt noch ein schlechtes Gewissen.

RiddickBln  10.12.2023, 21:36

XD yadi yadi Alkohol, denke auch das es daran liegt

wenn die persohn eine frau war kann es sein das sie bei dem unbewusten dna/imunsystem test den ihr körper beim küssen unbewusst macht, raus kamm das ihr biologisch nicht gut zusammenpasst. also gewisse dna marker oä nicht optimal sind oder zb die gefahr besteht das nachwuchs ein nicht so gutes imunnsystem hat.
das frauen sowas machen(läuft un/unterbewusst ) hab ich auß vorlesungen von Vera F Birkenbihl.
das sei auch der grund das ne frau zb einen typen erst absolut "super" findet und ihn eine weile nachm küssen plötzlich denk "was hab ich da nur an diesem typen gefunden? der ist doch überhaupt nicht mein fall" oÄ
ob es der grund ist oder ob nur das fehlende licht, der geruch usw der alles überdeckt "schuld" war kann ich natührlich nicht genau seagen.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil man nur knutschen wollte. Und nicht gleich Sex oder ne Beziehung, je nachdem, wobei genau sie/er dich hat abblitzen lassen.