Warum macht DAS mich traurig?

MrSlowhand129  03.12.2022, 13:25

Warum gehst du nicht mit in die Disco ?

Kirschhummel
Fragesteller

Sie will nicht das ich mitkomme, wenn ihre Freundinnen ihre Freunde auch nicht mitnehmen, wobei ihre Freundin Single ist. Und ich nicht der Typ bin tanzt.

6 Antworten

Wahrscheinlich weil du Angst hast, sie an einen anderen Mann zu verlieren. Aber das kann auch mit eleganten Klamotten passieren.

Du bist einfach in sie verknallt und wünschst dir, dass sie das für dich machen würde, du musst deine Lesbischsein Gefühle zulassen, um die endluch zu finden.

Warum dich das traurig macht, solltest du schon selber wissen. Vielleicht massive Minderwertigkeitskomplexe?

Diese Korsetts wie ein normales Oberteil zu tragen ist zur Zeit leider in. Sie möchte sich halt wohlfühlen und vermutlich auch schöne Fotos machen mit ihrer Freundin.

Absolut verständlich, dass du das mit was sexuellen in Verbindung bringst, da ist streng genommen auch eigentlich Abendwäsche ist!

Ja das ist traurig! Hatte auch mal so eine. Wie das geendet ist kannst du dir denken.