Freizügigkeit auf Schaumparties auf Ibiza (Disco Amnesia)?

2 Antworten

warum fragst du wegen oben ohne? Würdest du zu einer normalen Disco auch oben ohne hingehen?

Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre. Wenn da ein paar Typen dabei sind, die zu viel Alkohol intus haben und dann sehen sie nackte Brüste ... dazu noch der Schaum, der viel verdeckt und weniger Licht - da würde es mich nicht wundern, wenn manche versuchen zu fummeln.

Auf youtube gibts Videos dazu. Sieht mir nicht so aus, als ob da jemand oben ohne wäre.