Was ist dieses Ziehen im Bauch /kribbeln wenn man knutscht oder verliebt ist?

6 Antworten

Das ist das man sich zusammengehörig fühlt , die sogenannten Schmetterlinge :) Das bedeutet das einen sein gegenüber extrem erregt , und wenn man das dann weiter laufen lässt dann kommt dann der Sex. Es muss einem auch sein gegenüber sexuell natörnen, und das tut es dann ja sehr offensichtlich.Dann hat man ja irgendwann den Drang miteinander zu schlafen, und ist wohl ein Urdrang und dient der Fortpflanzung ;)

Das sind die sprichwörtlichen Schmetterlinge :) Aufregung und Glück vermischt sozusagen :)

Nennt man Endorphine - Glückshormone.

LadyTwo
Fragesteller

Und die breiten sich dann im Bauch aus? ich kenn nur "In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen, wenn hinter deinen stillen hasenaugen die gedanken rasen oh bitte gib mir nur ein..." xD

DonnaNegativ  22.05.2012, 21:08
@LadyTwo

Die können sich auf viele Arten bemerkbar machen, Ja nee... Hast du etwa beim Lachen das selbe Empfinden wie beim Sex?

DonnaNegativ  23.05.2012, 19:11
@LadyTwo

Das hat was damit zu tun, das Endorphine sich je nach dem, in welcher Situation man sich befindet, sich anders anfühlen. Verstehst du jetzt?

Das ist psychologisch bedingt...