Ich reite öfter nach der Reitstunde ohne Sattel trocken, wir sind auch schonmal durch nen See gerittten, natürlich auch ohne Sattel. Dem Pferd schadets nicht, und wenn dus nur einmal machst erstrecht nicht! Du musst nur eine recht gute Reiterin sein,damit du richtig sitzut und dich nicht an den Zügeln festhältst. Wenn das Pferd sehr dünn ist, kann die Wirbelseule drücken, aber bei Fjordpferden sollte das eigentlich kein Problem sein... Galopp ist je nach Pferd und Leichttraben kann man zwar ohne Bügel aber sitz lieber aus... Ich liebe ohne Sattel reiten also würd ich dir auf jeden fall dazu raten!!!

...zur Antwort

Kenn ich was du sagst :D Vermutlich hast du einfach nochnicht die richtige Person getroffen... Dazu kann ich nur sagen weitersuchen! Weil aus den paar sätzen kann man keine Einscätzung abgeben, sorry ... Mädchen wollen einen netten Typen, einen Gentlemen :)

...zur Antwort

warum solltest du? Haters gonna hate... Kann dir doch egal sein! Ich habe auch muskulöse Waden da ich Tänzerin bin und trage trotsdem Röcke... sei stolz darauf und darauf was du mit diesen Muskeln für Leistungen erbringen kannst ( im GEgensatzt zu den anderen...) :)

...zur Antwort

die kleinen Zirkusse haben selbst kaum geld und könenn (wahrscheinlich) nicht noch eine weitere Person ernähren ... udn die großen nehmen dich sehr wahrscheinlich nicht weil die "gute" arbeitskräfte brauchen udn mit 13 bist du das ( sorry) leider nicht ... kannst ja trotsdem mal anfragen aber vorlalem musst du erstmal die schule zuende amchen damit deine zukunft gesicher ist falls du zB nächstes Jahr etwas anderes machen möchtest ...

...zur Antwort

mach wie du möchtest, die farben verlaufen nciht da du den teig ja mit den farben vorher versmischt. Es wird etwas wellig dann was aber meiner meinung nach schön ausssieht :;) udn wenn du das nicht möchtest pack lieber obladen oder so dazwischne weil die creme ja auch verlaufen würde...

...zur Antwort