Hättet ihr Mitleid mit so einen Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein verdient sogar 70%
ja 30%

14 Antworten

Beides ist absolut fragwürdig und nicht normal… Sie nutzt Männer aus und spielt mit ihnen ein perfides Spiel und er überschreitet mit der Drohung eindeutig Grenzen.

Hanna383894
Fragesteller

Sie hat es aber bewusst getan er macht sowas aus Emotionen

Labradorit7  20.04.2024, 21:41
@Hanna383894

"Ein Hoch auf Femizide, weil der besagte Mann aus Emotionen heraus handelt" - willst du das damit sagen?

nein verdient sogar

Das sind halt die Monster in der Gesellschaft, die leiden zu sehen ist das größte Freude die man verspüren kann

ja

In einer gewissen Hinsicht ist sie selber schuld aber eine Gewalt Androhung geschweige denn eine Drohung an sich ist nochmal eine andere Nummer

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel Recherchiert und gelernt
nein verdient sogar

Wieso sollte man Mitleid mit einem Mädchen haben das mit Gefühlen und anderen Sachen spielt und dann dafür geärgert oder sonst was wird. Jeder Mensch ist zwar unbezahlbar und so weiter aber aus meiner Sicht gibt es eine Grenze, wie in diesem Fall für mich übertreten wurde. Ich hoffe das war verständlich

Klar das was sie gemacht hat geht nicht aber scheint als hätte sie auch psychische Probleme und dem Typen kann man auch irgendwo verstehen aber was er macht geht auch überhaupt nicht. (Beide brauchen eine Therapie)