Warum kann ich mich an meinem Laptop nicht mehr anmelden?

2 Antworten

Also was genau geht bei Einloggen nicht? Was wird genau angezeigt wenn du versuchst ein zu loggen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
happystar2000
Fragesteller

Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich entweder mein Passwort falsch eingegeben habe oder dass mein Account gar nicht existiert

Wenn ich meine Email Adresse dann aber für die Registrierung eingebe, bekomme ich die Meldung dass diese Email Adresse bereits vergeben ist

Den Support hab ich schon angeschrieben aber außer dass ich mein Passwort ständig ändern soll wird mir dort gar nicht geholfen

Versuche einmal dein Passwort zurückzusetzen.

Dies kannst du über diesen Link machen: https://www.gutefrage.net/passwort_vergessen

Du bekommst dann eine E-Mail mit einem Link, über den du dein Passwort neu setzen kannst. Schreib dir dieses am besten auf einem Stück Papier o.ä. auf.

Wenn du keine Email in dein Postfach bekommst, obwohl du sie korrekt eingegeben hast, dann ist diese Email nicht bei Gutefrage.net registriert... Vielleicht hast du eine andere bei der Registrierung genutzt?