Clash Of Clans Konto gehackt (Support, Kontosperre)?

2 Antworten

Hast du den Account geteilt? Wenn ja, dann schreib den Support nicht an. Wenn nein, dann wird der Support den Account kurzfristig sperren, bis du alle Fragen beantwortet hast, dass du wirklich der echte Besitzer bist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Erklär dem Support doch einfach, dass du Angst hast, dass dein Konto gehackt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anführer eines 35.000 Punkte-Clans