Warum kackt mein Mops mit gehobenem Beinchen, so als ob er pinkeln würde?

8 Antworten

Hunde haben genauso ihre Macken wie wir Menschen auch. Das ist halt seine Macke :)

Es gibt auch Hunde, die pinkeln im "Handstand".

21

Das macht meine manchmal, hihi :-)

0

Ich schätze mal, der will damit angeben bzw imponieren.

Das macht der Labrador meiner Eltern auch manchmal.

warum pinkeln auf Toilette nicht alle Männer im sitzen?

jeder hat so seine Eigenarten und Gewohnheiten, so auch Hunde/Tiere..

45

Weil sich die Blase im sitzen nicht ganz entleert und das zu Krankheiten führen kann. :)

0
56
@mulano

alles wird teurer, nur die Ausreden werden immer billiger.

3

Meine Katze kackt immer in die letzte Ecke pinkelt aber ins Katzenklo, was tun?

Meine Katze kackt immer daneben und dann auch noch in die letzte Ecke, hinter die Bank..., pinkeln tut sie aber ins Katzenklo, warum macht sie dass? Ich finde keinen Grund warum sie es tut... Was hat sie nur? Ich bin mit meinem Latein am Ende... so geht dass einfach nicht weiter... Bitte helft mir!

...zur Frage

Wieso kann man pinkeln ohne zu kacken, aber nicht kacken ohne zu Pinkeln?

Gestern hat mir ein Freund die Frage gestellt und ich frage mich jetzt wirklich woran das liegt. Ist das vielleicht so eine Art von Körperlicher Sperre, die verhindert, dass man Kackt ohne zu pinkeln, oder ist das nur per Zufall, im Laufe der Jahrtausende entstanden?

...zur Frage

in den See pinkeln?

Beim baden,wie pinkelt ihr an einem See ohne Toiletten. Auf die Wiese,ins Gebüsch oder in den See?

Was sind eure Erfahrungen?

Beim kacken wie macht ihr dies? Gebüsch

Bräuchte mal Rat diesbezüglich

...zur Frage

Hebt ein Mops Rüde auch das Bein?

Hallo habe einen 3 Monate alten Mops Rüden und würde gerne wissen, ob er auch irgendwann das Beinchen hebt zum pinkeln! Ich weiß das es noch dafür zu früh ist, aber mir sagte mal jemand das würden die Möpse nicht so machen, deswegen macht er das oder nicht und wenn, ab wann ungefähr?

...zur Frage

warum dürfen hunde überall hinpinkeln und menschen nicht?

Hunde pinkeln und kacken in den park und wenn man mal muss und in den park pinkelt muss man gleich 10@ blechen

...zur Frage

Warum kann man Pinkeln ohne zu kacken aber nicht Kacken ohne zu pinkeln?

Ich will das nachvollziehen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?