Yorkie Shih tzu mix etwa 5 Monate pinkelt und kackt überall zuhause!

1 Antwort

Ein Bekannter von mir hat 2 shihuahua (Hoffentlich schreibt man das so). Mutter und Tochter. Das gleich Problem. Es stellte sich heraus, daß es den beiden Damen draussen nicht genehm war. Zu kalt, zu nass, zu windig, zu sonnig, zu nass, zu trocken. Er löste das Problem mit einem großen, offenem Katzenklo. Platziert hat er es im Badezimmer. Man muß nur dran denken die Tür nicht ganz zu schließen. Und wenn er sein Bad mal nur für sich haben will schiebt er das Klo einfach auf den Flur und gut ist. Wichtig ist bei der Gewöhnung den Hund nicht hineinzusetzen sondern ihn an der Leine hineinzuführen.