Warum ist's so schwer kein single zu bleiben?

GitarreundWein  02.05.2025, 07:50

Du hattest Freundschaft-Plus-Verhältnisse im Alter von neun bis zwölf Jahren? Das klingt doch sehr unwahrscheinlich. Hast Du Dich vielleicht bei der Altersangabe vertippt?

Theben424 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 14:15

Ich hatte es anders in der Zeit aufgefasst, als Freundschafts Beziehung wenn du verstehst

2 Antworten

Ich bin nicht aktiv auf der Suche. Wenn mir eine Person begegnet, die ich ansprechend finde (was aber auch nicht so oft passiert), versuche ich herauszufinden, ob sie ebenfalls Interesse haben könnte und danach, wie es weiter geht. Aber ich bin zufrieden als Single und nicht krampfhaft auf Partnersuche.

Ich genieße mein Single Leben solange bis halt mal jemand interesse zeigt aber kp warum bei mir passiert das nie, bis jz hab ich immer gefragt und darauf hab ich kb mehr, finde es auch besser sein Leben so leben zu können wie man will und nicht von einem Mensch, der dir vllt irgendwelche Lügen erzählt, beeinflusst zu werden weil du ihn/sie liebst 👌🏼

Wenn jmd interesse an mir zeigt überleg ichs mir aber ich renne nix und niemandem mehr hinter her :,)

Theben424 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 23:44

Same 😅

Deacon787  01.05.2025, 23:46
@Theben424

Nh is einfach besser so, meine Freunde versuchen mir zwar ein zu trichtern das ich eine Freundin brauch aber bis jz hat mir das nie gut getan :,)