Warum ist Pädophilie in der Elite so weit verbreitet?

11 Antworten

Ja Epstein war ein pädophiler Vergewaltiger. Zahlreiche bekannte Männer waren Kunden von Epstein.

2016 gab es Vorwürfe einer Frau, die angab von Trump und Epstein 1994 als 13 Jährige gemeinschaftlich vergewaltigt worden zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Freidenker, Pazifist, Anarchist und Marxist

Trump und Epstein kennen sich. Aber Mr. Trump ist sicher nicht pädophil.

Das Bild ist wohl auf irgendeiner Promiveranstaltung vor 30 Jahren entstanden.

Die Sexualität eines Menschen ist nicht von der Gesellschaftsschicht abhängig, in welcher dieser sich befindet, egal ob arm, reich, klein, groß, jung, alt, oder Beruf, jeder Mensch kann Pädophil sein.

Reiche Menschen können es sich nur durch ihr Geld leisten, dadurch mehr Straftaten zu begehen, um ihre Sexualität illegal ausleben, ohne erwischt zu werden oder dafür belangt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Links, Radqueer, Transidentitär, Genderfluid, Bi-Map

Irgendwann hat man ja sonst alles

Ausserdem macht Macht gierig. Wenn du der "Daddy" eines Kinderstars (Lady Gaga, Bieber, etc) bist, wie mächtig muss man sich fühlen?

Wäre zumindest eine Erklärung

Von Experte peace87 bestätigt

Es geht um Macht und über dem Gesetz sein zu können.

Dass Epstein und Trump Best Buddies waren, ist bekannt. Auch, dass Trump zu Gast war in Epstein's Flugzeug und seinen "Lokalitäten". Es soll Beweise dafür geben, aber natürlich wird das totgeschwiegen.

Selbst wenn rauskommt, dass Trump mit dabei war - Packs auf die Liste von Verbrechen dieses Verbrechers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche