Warum ist meine Schwester so eine Hu&e? Oder ist das normal?

3 Antworten

jeder soll das machen was er will solange man niemanden schadet

Martin001988  12.01.2024, 19:16

Wenn er denn kann. Ich will auch mit vielen Frauen Sex haben. Aber bin 35 und hatte noch nie Sex.

Martin001988  12.01.2024, 21:58
@SnoopCat95

Ja ein wenig schon aber nicht zu 100% . Ich war früher viel zu schüchtern um auf Frauen zuzugehen. War es meine Schuld das ich damals eine Soziale Phobie hatte? Ich weiß es nicht. Und jetzt fehlt mir zum einem die Soziale Kompetenz die ich aber nur schwer erlernen kann wenn von anfang an niemand Kontakt mit mir möchte weil ich so komisch bin weil mir eben die soziale Kompetenz fehlt. Ein Teufelskreis. Zum anderen scheine ich nich besonders attraktiv zu sein. Auch hier kann ich aber nichts für den erblich bedingten Haarausfall und dass ich eine Brille brauche. Also dass sind alles so dinge da mag ich vielleicht etwas dran mitschuld sein aber größtenteils habe ich auch einfach die A... Karte.

SnoopCat95  12.01.2024, 22:32
@Martin001988

aber das mit der sozialen kompetenz ist schon eine ausrede. diese habe ich auch nicht, und dennoch hatte ich eine freundin bereits

Martin001988  12.01.2024, 23:57
@SnoopCat95

Es ist ein grund wo ich glaube das er dazu führen könnte das ich bis jetzt keine freundin hatte. Wenn es kein grund ist okay. Aber ich kenne ja nicht die genauen gründe deshalb ist es nun keine ausrede. Förderlich ist es nun nicht gerade. Sicher kann man auch mit wenig/keiner sozialen Kompetenz eine Freundin finden aber leichter ist es dadurch bestimmt nicht.

sei froh drum und warte auf den richtigen es bringt nichts rumzuhuren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte auf diesem Gebiet

Lieber warten und dafür dann anständige Männer haben, also so rumzuhuren.

Sorry, aber wenn sie mit 40 Typen schon was hatte … kein anständiger Kerl will noch was Ernstes von der. Und die äußere Attraktivität ist irgendwann auch da hin. Dann ist sie nur noch die, die mit der halben Stadt geschlafen hat.

Martin001988  12.01.2024, 23:59

Manche Frauen bleiben äußerlich sehr lange Attraktiv. Und Sex hält Jung und Attraktiv