Warum ist Liebe wertvoll?

Orange196  04.02.2024, 23:17

warst du schon mal verliebt ?

TheAric
Fragesteller

Natürlich, mir wurde aber mein Herz durchs Fremdgehen gebrochen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil sie etwas besonderes und wichtiges ist. ein mensch braucht liebe, aber nicht jeder bekommt sie, dabei hat sie jeder verdient.

Liebe ist genau so wichtig für denn Menschen wie Sauerstoff es ist der Schlüssel für ein schönes und Glückliches leben

egal ob es freunde Familie oder ein Partner ist

übrigens tut mir leid für dich mir ist das selbe auch Widerfahren lass denn kopf nicht hängen

Ohne Liebe kann ein Mensch nicht leben

Weil Liebe besser ist als Hass.