Kennt jemand dieses Gefühl und kann mir helfen?

1 Antwort

Hey,

ich verstehe, was du meinst.

Ich denke, dass es sich nicht immer gleich anfühlt, wenn man verliebt ist. Wie fühlst du dich denn genau? Bist du glücklich, wenn du ihn siehst? Welche Gefühle und Gedanken bekommst du, wenn du dir vorstellst, dass du mit ihm zusammen bist? Kannst du dir eine Beziehung überhaupt vorstellen?

Manchmal kann es helfen, wenn du deine Gedanken und Gefühle schriftlich beschreibst. Wenn du alles aufschreibst, hast du eine bessere Übersicht und sie hilft dir dabei, deine Gedanken besser zu ordnen.

Also für mich hört sich das so an, als wärst du wirklich verliebt! An deiner Stelle würde ich mir schon ernsthaft überlegen, mit ihm zusammenzukommen - aber das ist schlussendlich deine Entscheidung! Mach das, was sich am besten für dich anfühlt!

Ich hoffe, ich kann dir mit meiner Antwort einigermaßen helfen.

-Volonaider

Inkognito-Nutzer   04.11.2023, 16:04

Danke für die Antwort. Ja, ich bin sehr glücklich wenn ich ihn sehe oder mit ihm telefoniere (sehen natürlich besser). Immer wenn er mir in die Augen sieht vergesse ich all meine Probleme und ich weiß auf einmal, dass alles gut wird. Eine Beziehung einzugehen ist das Ziel und ich denke von beiden Seiten aus auch gewollt. Es braucht vielleicht aber was manche Dinge angeht noch ein wenig Zeit aber es wird von Tag zu Tag besser.