Warum ist Liebe so schwierig?

2 Antworten

Versuch nichts zu erzwingen, wenn es die falsche Person ist, ist es eben die falsche Person. Und irgendwie trifft das einem ja immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Natürlich ist es ärgerlich, wenn es mit einer Person nicht klappt, aber lass dich davon nicht unterkriegen.

Und das Internet ist nicht das reale Leben. Auch wenn es oft so scheinen kann, dass man ja eh so viele Standards erfüllen muss, je älter man wird, desto mehr merkt man, wie unwichtig das eigentlich ist. Man kann auf jeden Fall schöne Beziehungen finden, keine Frage, aber manchmal muss man vielleicht einfach etwas suchen.

Wenn du wirklich hoffst dann passiert so oder so nichts. Du bist noch so jung mach dir nicht so einen Kopf im Ernst das ist nicht alles .. also wirklich es ist so krass irrelevant natürlich wäre es schön wenn man jemanden hat aber vertrau mir das ist sooo irrelevant