Warum ist ihr ass jetzt größer?

2 Antworten

Also dafür das es Dich nicht interessiert und Du nur aufs Gesicht achtest, fällt Dir der Hintern doch sehr auf und Du hast sehr großes Interesse daran....

Vielleicht hat sie trainiert? Und die Kurven von Mädchen wachsen in diesem Alter oft sehr schnell.

shyyBoy
Fragesteller

Die trainiert nicht

shyyBoy
Fragesteller
@Gabicolastra

Nein so gut bin ich leider noch nicht, aber das merkt man einfach wie sie ist. Sie lernt stattdessen bzw. macht Hausaufgaben

shyyBoy
Fragesteller
@Gabicolastra

Ja, aber hoffentlich werd ich bald besser dass ich dann jedes Detail über sie weiß

Gabicolastra  20.12.2022, 11:08
@shyyBoy

Interessiert die Leute wenig, das ist ein Eindringen in die Privatsphäre und verstößt gegen das Persönlichkeitsrecht. 👩‍⚖️

Gabicolastra  20.12.2022, 11:35
@shyyBoy

Dafür bin ich zu faul, aber wenn sie dich dabei erwischt wird sie dich safe anzeigen und dann wissen alle in deiner Schule dass du ein Perverser bist, dann ist es egal ob du noch Mut hast ein Mädchen anzusprechen, danach hat jede mindestens Angst vor dir.

Und zwar zu Recht, such dir Hilfe und lass diesen Blödsinn, du tust ihr damit keinen Gefallen und dir schon gar nicht.

shyyBoy
Fragesteller
@Gabicolastra

Nein, sie wird dann raus rennen und mich umarmen und sich freuen.

Gabicolastra  20.12.2022, 11:57
@shyyBoy

So hat noch keine normale Frau auf sexuelle Belästigung reagiert 😂

Bist du 9?

EmyTheMess  20.12.2022, 19:01
@shyyBoy

Doch, du verletzt ihre Privatsphäre und begehst eine Straftat.

Meine Fresse, wie oft denn noch? FRAUEN SIND KEINE OBJEKTE! Wir haben auch ein Recht auf Privatsphäre!

Gabicolastra  20.12.2022, 19:24
@EmyTheMess

Versuchs gar nicht erst, das versuch ich dem schon seit Monaten beizubringen 😕

Gabicolastra  20.12.2022, 20:02
@shyyBoy

Finden Frauen übrigens nicht geil, mit der Einstellung kriegst du safe keine ab