Warum ist es so wichtig "in ihr abzuspritzen"?

14 Antworten

M, 25: Der einzige Grund, der mir einfällt, ist, wenn du nicht in „ihr“ kommst, musst du deinen Schwanz vor dem Samenerguss aus „ihr“ herausziehen. Dann musst du es dir selbst zu Ende machen, oder „sie“ macht es dir. Auf alle Fälle ist eine sehr unnötige Unterbrechung, wenn man doch gleich in einem Durchgang in „ihr“ kommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich mag es, wenn der Mann in mir kommt, weil es erstens kein Nachdenken gibt und man sich einfach fallen lassen kann, bis der Höhepunkt erreicht wird. Man muss sich nicht kurz vor dem Kommen bremsen und dann, nachdem es gerade so innig war, selbst fertig machen. Ist auch gut, aber eben kein Vergleich. Da ist mir mit Kondom noch lieber.

Außerdem ist es schön, wenn er seinen Orgasmus hat, während wir uns näher nicht sein könnten.

Und noch dazu kommt, dass ich es sehr gut finde, sein Sperma in mir zu haben. Es fühlt sich dann so an, als wäre keine Grenze zwischen uns. Dieser Punkt spielt sich zwar mehr in meinem Kopf ab, aber nichts desto trotz empfinde ich es als geiler.

Manche finden das einfach schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Faulerhamster  06.05.2025, 21:41

Mein Freund auch. Was findest du am schönsten?

Macht Spaß.

Falls man ohne Kondom macht (was ich nicht empfehlen würde), gibts da irgendeine biologische Reaktion in ihr, die ihr einige Glückshormone beschert.

Funktioniert übrigens auch mit dem anderen Loch. Wenn Krankheiten also kein Problem sind, könnte man damit den gleichen Effekt erzielen.

Weil es sonst, im Moment wenn es am schönsten ist, einen Stop vor der Ejakulation gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung