Warum ist es so schwer unter leute zu kommen?

1 Antwort

Manchen fällt es extrem leicht auf andere zuzugehen, andere tun sich damit sehr schwer. Warum das so ist - keine Ahnung. Es ist einfach so. Das hat auch nicht automatisch was mit Dir zu tun. Ich denke mit Dir ist alles in Ordnung. Du bist sicher einfach eher introvertiert.

Am leichtesten lernt man Leute kennen bei gemeinsamen Hobbies. Ob das Kampfsport, Tango tanzen oder Modelleisenbahn ist, spielt da eigentlich keine Rolle. Es gibt für fast alles einen Verein, wo man Mitglied werden kann. Gibt es etwas das Du magst?