Warum ist er so?
Ich habe eben mit einem Typen telefoniert, mit dem ich vor Kurzem erst wieder Kontakt aufgenommen habe, nachdem wir längere Zeit keinen Kontakt hatten. Während des Telefonats war ich für einen Moment still, und plötzlich hat er einfach aufgelegt. Das hat mich total irritiert.
Mir ist außerdem aufgefallen, dass er seitdem wir wieder schreiben, irgendwie ganz anders ist als früher: Er antwortet viel später, schreibt deutlich weniger und wirkt insgesamt distanzierter. Früher war er viel aufmerksamer und hat sich mehr gemeldet. Ich frage mich, ob ich vielleicht etwas falsch gemacht habe oder ob sich bei ihm etwas verändert hat.
Hatte jemand schon mal eine ähnliche Situation und weiß, woran so ein Verhalten liegen könnte? Soll ich ihn darauf ansprechen oder lieber abwarten? Ich bin gerade echt unsicher, wie ich das deuten soll.
4 Antworten
Du kannst das Verhalten eines anderen nicht deuten. Es wäre vor allem besser es nicht zu bewerten. Einfach anschauen wie sich das Verhältnis zu dem Typen entwickelt.
Wahrscheinlich muss sich jemand vorrangig um sein eigenes Leben kümmern.
Eventuell hat er momentan irgend nen Ding mit sich selber am Laufen. Irgendwas was gar nichts mit dir zu tun hat. Who knows. 🤷🏼♀️
Ich denke er ist an dem Kontakt nicht sonderlich interessiert.