Würdet ihr einer Frau eine zweite Chance geben?
Ihr "kennt" euch bereits aus der Schule...seid gefühlt Freunde. Ihr daddelt zusammen..Es ist ein bisschen flirty.."was sich liebt das neckt sich.." Es wurde nie mehr...
Und 10 Jahre später ist dieses Mädchen / Frau plötzlich wieder in dein Leben gekehrt, sucht deine Nähe und Kontakt..ist auffällig aufmerksam....ruft dich immer wieder an..
Eines Tages fällt der Satz: "Ja..früher warst du mir zu unerfahren..grün hinter den Ohren"..
Natürlich verändert man sich auf der einen Seite, optisch sehr.. Mehr Muskeln. Du wirst gelassener.. Aber tief in dir drin bist du immernoch der liebe nette Junge der du früher warst...Und wenn eine Frau das schon damals nicht erkannte ?...
Das ist doch volle Kanne Hintergedanken und Oberflächlichkeit, Alarmglocken oder?
4 Antworten
Ja finde ich auch. Also ich denke sie nutzt die Gelegenheit du Single ich Single, kennen uns schon so lange und da könnte doch was laufen so in etwa. Klappt es anders gerade nicht das man notnagel werden soll. Also der Zug wäre für mich schon damals abgefahren und würde sich heute nicht ändern.
Dein Ernst? Ihr habt euch beide verändert und scheinbar möchte diese Frau dich nach dieser Zeit besser kennenlernen.
Ob sie nur oberflächlich ist, erkennst du, wenn du sie datest. Also nenne ihr konkret Ort und Uhrzeit und gehe etwas mit ihr trinken. Dann siehst du ja, wo ihr steht. Aus den wenigen Informationen wird dir hier niemand etwas Verlässliches sagen können.
date gibts nicht... es geht direkt zur Sache. Fakten auf den Tisch. Harter Sex. Wenn eine Frau schon so sehr ihre Hände nach dir ausstreckt ist der Fall klar :).. Ich wollte nur mal wissen wie andere Menschen denken
uhm… ich finde das muss nicht unbedingt sein. I mean Gefühle verändern sich immer, muss nicht gleich oberflächlich sein. Jeder verändert sich im laufe seines Lebens, vor allem wenn man noch ein Kind war.
würd ihr ne zweite Chance geben ദ്ദി(˵ •̀ ᴗ - ˵ ) ✧
Ich versteh das Geschreibsel ehrlich gesagt nicht. Wenn man Interesse hat, kann mans ausprobieren. Man wird ja sehen, obs passt oder nicht.
Das sogenannte Geschreibsel könnte dich davor schützen, dass dir schon wieder eine Frau das Herz bricht :)
Dieses Risiko gehört zur DNA der Liebe. Man weiß es nie, bis man es auf die Probe stellt. Entweder ist es einem es Wert oder nicht. Aber wenn nicht, dann sollte man es eh lassen, denn dann ist das Interesse offensichtlich ohnehin nicht groß genug. Aber wie ich lesen kann, bist du eh nicht so der Romantiker. Da würd ich mir um ein gebrochenes Herz deinerseits sowieso garkeine Sorgen machen.
Ich nehme dir das nicht übel, deine Einschätzung. Du kennst mich nicht.
Muss ich auch nicht. Deine Kommentare geben da ja schon entsprechende Einblicke.
Mit der Gefahr, dass sie einen nur benutzt ja..