Warum ist eine Verbindung nicht möglich und was kann ich tun?
Hallo Community,
Versuche schon seit längerer Zeit, meine Lumix DC FZ82 mit dem WLAN zu verbinden, jedoch wird mir immer nur folgendes geschrieben:
Was kann ich genau tun, um das zu ändern?
3 Antworten
Die Fehlermeldung ist ungenau, unspezifisch. Da kann man nichts mit anfangen. Hier werden verschiedene Dinge zusammengeworfen. Du fragst, warum die WLAN-Verbindung nicht funktioniert. Die Fehlermeldung der Kamera bezieht sich aber auf den Aufruf des Servers. Wenn die WLAN-Verbindung nicht zustande kommt, müsste es doch beim Verbinden schon eine Fehlermeldung geben?
Bedienungsanleitung hier :
Hier ab Seite 229 und ab Seite 259 ( ab dieser Seite bin ich der Meinung müsste es klappen)
Wichtig zur Verbindung mit dem AP siehe Seite ab 229.
Vielleicht hilft es Dir. ;)
gute frage, vielleicht kann es die authentifizierung nicht oder dein AP ist irgendwie eingeschrängt worden auf MAC addressen .
laut datenblatt sollte sie WPA2 können und eigentlich auch alle protokolle . kanal 1-11 auch
ist das zu hause oder in der firma ?
guck mal in deinen router, welche kanal benutzt wird .
jup hab ich gerade geändert
laut datenblatt sollte sie WPA2 können und eigentlich auch alle protokolle . kanal 1-11 auch
vielleicht hat er es ja wirklich auf anderen kanälen laufen .
Laut Handbuch beherrscht die Kamera WEP, WPA-PSK und WPA2-PSK. Dazu beherrscht sie WPA und die manuelle Konfiguration des PSK.