Lumix GX7 per Netzwerk/Wlan mit Mac verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon Mal das Hanbuch zu raten gezogen? Auf Seite 285 ff. wird explizit die Nutzung der Kamera mit dem Mac beschrieben. Es sollte auch die Software PHOTOfunSTUDIO eventuell von Panasonic geladen werden.

Hier ist der Link zum deutschen Handbuch: http://tda.panasonic-europe-service.com/docs/2z5280c125z3z39ac4z6465z706466z22zea52ac8b97a2fa7d412c12207fd2f4b0a622d9d2/tsn3/data/ALL/DMCGX7EG/OI/911695/vqt5b28.pdf

Übrigens, der Mac wird laut Panasonic mit OS X 10.4 bis 10.8 unterstützt.

Versuch es mal mit einer Eye-Fi Karte... Das klappt am Mac besser und kostet nicht die Welt!