Warum sind die Niederlande so "brutal" eng besiedelt...?

6 Antworten

"Brutal eng"?

Die Niederlande haben eine geringere Bevölkerungsdichte als Nordrhein-Westfalen, und hier beschwert sich m. W. auch niemand, dass es zu eng sei.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es wollen viele Menschen in diesem schönen Land leben, aber der Platz reicht leider nicht aus und da entschieden sich eben viele, trotzdem dort zu wohnen. 😉😉

Nicht genug Platz. Im Meer wohnt sichs sehr nass. Darum gewann man dort ja neues Land mittels Deichen.

Ist sie nicht. NRW hat eine viel höhere Bevölkerungsdichte.