Niederlande?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Auf 78%
Geschlossen 22%

5 Antworten

Auf

kommt allerdings darauf an, das ist tatsächlich von Stadt zu Stadt verschieden. in manchen Städten haben zumindest viele Läden immer sonntags offen, in manchen Städten gibt es sogenannte "offene Sonntage" in einem gewissen zeitlichen Abstand, wo sonntags offen ist aber sonst zu.

Auf

Supermärkte und die meisten anderen Läden sind in den Niederlanden sonntags und an Feiertagen geöffnet. Nur in kleineren Orten kann es sein, dass da sonntags zu ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite in den NL und habe fast 1 Jahr in Zeeland gewohnt
Auf

Viele Läden haben geöffnet, aber nicht alle. Einfach mal bei Google maps gucken.

Beides. Einige Supermärkte und große Geschäfte haben offen, die meisten kleinen Einzelhändler haben zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf

In den Niederlanden ist tatsächlich vieles offen.

In Roermond gibt es eine riesige Outlet-Shopping-Mall. Diese hat nur an 2 Tagen im Jahr geschlossen.