Wo kann ich in den Niederlanden günstig Getränke kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Supermarkt Berning in Denekamp

-Klazienaveen

Denekamp war doch in der Nähe von Enschede, oder?

0

Und wie heißt/heißen der Laden/die Läden in Klazienaveen?

0
@anonyma11

Sry, dass weiß ich leider nicht..war dort erst einmal

Aber dort sind mehrere..da ist auch oft ein Mark

0

Aldi, Lidl, AH (Albert Heyn), Jumbo, C1000, Plusmarkt ist was mir so einfällt.

Gruß

Henzy

"Edah" hat ich noch vergessen.....

0

Am günstigesten in einem Thomas-Phillips-Markt oder bei Jawohl. Kannst Du auch mit Fahrrad hinfahren.

Thomas-Phillips-Märkte gibt es da auch? :O

0
@anonyma11

Klar! Die heißen da aber Domasch-Filips-Markantje.

0

Und gibt es da auch große Mengen zu kaufen und eine große Auswahl?

0
@anonyma11

Jajaaja. Sehr große Auswahl! Die haben auch Süßigkeiten. Und Fahrräder.

0

Aber bei Google habe ich nichts dazu gefunden...

0
@anonyma11

Komisch. Hast Du denn das niederländische Google genommen?

0

Mann muss doch nicht das niederländische Google nehmen. Das musst du ja schließlich bei Albert Heijn auch nicht.

0