kann die haut bei bauchnabelpiercing ist kleiner werden?

3 Antworten

Bei mir hängt die Länge vom Gewicht ab. Aber ansonsten klingt das bei Dir nach Rauswachsen.

Wenn du die Fotos hier postest, kann man dir vielleicht genauere Ratschläge geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Was meinst du damit? Hat sich der Stichkanal verkleinert, also der Bereich zwischen Ein- und Ausstich??

Wenn ja, dann wächst es leider heraus und das Piercing muss entfernt werden bevor es noch schlimmer wird bzw schlimmstenfalls herausreißt...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)