Warum ist die grüne Partei der Sündenbock?

3 Antworten

Ganz einfach, weil Die Grünen viele Versprechungen gemacht haben und nichts davon halten konnten, sich ebenfalls nicht durchsetzen konnten.

Der größte Fehler war es, in die 3er Koalition zu gehen, nun baden sie es aus, genau wie die FDP und SPD es müssen.

Weil sie paradoxerweise nicht besonders grün handeln, bzw. das was man davon erwartet.

Baerbock ist da leider auch kein gutes Beispiel dafür, zB ihre abstrusen Versprecher (#100000km entfernt etc)

IZenMoenchI  08.10.2023, 22:06

Gibt aber in jeder Partei schwarze Schafe.

Skyronix  08.10.2023, 22:08

Lasst uns Deutschland gemeinsam verenden!

Kokainisches Getreide an die Macht!

Naja sie ist Ideologisch das gegenteil vom Traditionellen/Rechten und wirtschaftsliberalen Kurs den AfD und CDU /CSU bzw. Freie Wähler vertreten. Die stehen wie keine andere Partei für Identitäts und Symbolpolitik.