Warum ist dass in Griechenland so anders?
Waren bis jetzt mit den Auto immer nur in Kroatien, oder in Italien, aber seit einer Woche sind wir in Griechenland und auch das mit den Auto, aber warum fühlt sich das Ganze so anders an als Italien oder Kroatien und vor allem, wenn man wem sagt, man ist mit den Auto dort runter gefahren 😊
Im negativen oder positiven Sinne anders?
Positiv, man immer noch nicht so richtig fassen dass wir in Griechenland sind, und dass auch mit den Auto😊
5 Antworten
Keine Ahnung, woher das bei Dir kommt. Ich bin früher oft mit dem Auto oder dem Bike nach Griechenland gefahren. Sooo viel anders war es auch nicht.
Ich finde Griechenland gehört zu einer andere Geologie und einem anderen Kulturkreis als die Länder westlich der Adria...
Warum sollte man aber Griechen mit Kroaten vergleichen? Es sind nicht einmal Nachbarländer.
urlaub is ja auch zeit. und wenn man die wahl hat zwischen fliegen in etwa 3h und fahren in etwa 2 tagen... dann nimmt man lieber fliegen. hin und zurück hat man dann deutlich mehr vom urlaub wenn man fliegt.
ansonsten - warum es für dich anders anfühlt.... is halt n anderes land. fahr nach russland oder holland, fühlt sich auch anders an.
Vielleicht weil die meisten dort hin fliegen. Ich war auch schon mit dem Auto in Athen, allerdings zu Zeiten wo fliegen noch sehr teuer war.