Warum ist das so?
Bei meiner Mutter und mir sind die Glucose Werte sehr erhöht bei 173 und bei meiner Mutter bei 200 auf jedenfall waren wir letzte Woche beim Arzt zur Besprechung der Werte meine Mutter hat neue Tabletten bekommen nur ich nicht warum nicht?
7 Antworten
jeder Körper ist anders. Was deiner Mutter gut tut, schadet dir bei gleicher Diagnose womöglich, oder umgekehrt
Hallo Catgirl96, 👋
Bei meiner Mutter und mir sind die Glucose Werte sehr erhöht bei 173
wann denn? Morgens der Nüchtern-BZ?
Oder postprandial?? Nach wievielen KH?
Wie ist denn dein HbA1c❓
und bei meiner Mutter bei 200
Wann denn? Morgens der Nüchtern-BZ?
Oder postprandial?? Nach wievielen KH?
Wie ist der HbA1c deiner Mutter❓
auf jedenfall waren wir letzte Woche beim Arzt zur Besprechung der Werte meine Mutter hat neue Tabletten bekommen nur ich nicht warum nicht?
Weil du statt einfach Tabletten zu schlucken
deine Ernährung umstellen
und dich viel mehr bewegen
bzw. Sport treiben sollst❗️
Deshalb❗️
~~~~~~~
🤦🏻♀️🪶
Du kannst noch nichtmal
2 einfache Fragen beantworten. Und
für Sport hast du angeblich keine Zeit.
Für ne gesunde Ernährung und eine
Gewichtsreduktion wohl auch nicht.
Fazit:
Deine Gesundheit und deine Zukunft
ist dir vollkommen scheißegal!!
Das verstehe ich nicht deshalb und es ist nicht einfach
So einen Blödsinn kannst
du anderen erzählen❗️ … mich
kannst du nicht mehr verarschen❗️❗️
Ich habe keine Zeit für Sport
Und was machst du von Freitag nachmittag bis Montag früh?(Also am Wochenende?) Da kannst du jeden Tag soviel Radfahren wie der Doktor erlaubt.
Doch ich habe Knie Probleme und eine krumme Wirbelsäule
Alterla....dasselbe Gschmarri wie mit dem Zäh´putzen. Sag du nochmal du hast kei Zeit für Sport. Höchstens kei Kraft/Ausdauer oder was weiss ich wies des nenne willst.
Und die Trauer ist es, die deinen Blutzucker oben hält und dich so unheimlich dick macht. Natürlich.
Die dich deine Familie psychisch misshandeln lässt.
Die dich glauben lässt, dass du das arme unterdrückte und behinderte Opfer bist.
Natürlich. Eine tote Katze.
Jedes einzelne dieser Pseodoproblemchen rechtfertigt eine eigene Therapie.
Dann musst du doch selbst entscheiden, ob du dich dem Internet aussetzt oder es bleiben lässt.
Ist doch nicht meine Aufgabe, auf deine Stimmung zu reagieren..
Weil du keine Krankheitseinsicht hast. Warum solltest du neue Medikamente bekommen - die bringen nichts, wenn du nicht danach lebst.
Der geht auch MIT Medikamenten nicht runter, wenn man sich so ernährt, wie du es tust.
Woher weißt du, wie sich die fragestellende Person ernährt? Das geht nämlich nicht aus der Frage hervor.
Aber, du hast doch immer behauptet, gar nicht zu verst6, was dir die Menschen in einer Arztpraxis sagen. War das etwa gelogen?
Schau dir bitte ihr Profil an. Dann wird das sehr deutlich. Die Userin ist hier sehr gut bekannt.
Weil die FS hier bekannt ist wie ein bunter Hund. Wir wissen von ihr so ziemlich alles, weil sie seit über 2 Jahren fast täglich ihr gesamtes Leben hier ausbreitet.
Du hast dich doch schon entschieden.
Wurst wiegt mehr als qualitativ wertvolle Lebenszeit.
Kann da vielleicht das Alter eine Rolle spielen? Oder vielleicht ist deine Mutter in den Wechseljahren und bekommt daher andere Medikation.
Eine andere "Meditation“?!
Medikation gegen Typ2-Diabetes??
👉Gibt’s nicht!!!!
Joa okay, Wechseljahre sind es schon mal nicht. 😅
Abee generell gillt für euch beide, dass ihr auf Zucker achten müsst. Also 200 hat mein Opa mit 78 noch nicht mal nach dem Essen, trotz Diabetes.
Also das finde ich mehr als komisch. Was ist das nur für ein Arzt? Jeder Mensch weiß doch, dass gleiche Diagnose, auch gleiche Behandlung und Therapie bedeutet! Das würde ich definitiv bei der Ärztekammer melden und mich beschweren, Caty. Das ist dein gutes Recht.
I.o. = wer's versteht
Keine Ahnung
Ich habe keine Zeit für Sport