Nimmt man durch 200 mk jodid Tabletten ab? Hab die von meinem Arzt verschrieben bekommem?

3 Antworten

Oft werden die bei Schilddrüsenproblemen verschrieben. Die Behebung derer kann manchmal zu Gewichtsveränderung(sowohl Zunahme als auch Abnahne) führen. Das Medikament an sich ist aber nicht appetitverändernd oder stoffwechselanregend.

Wenn du Abnehmen willst mach Sport, die Tabletten sind keine Magischen Abnehmen Dinger wohlmöglich sogar zunehmen kann aber auch Abnehmen