lorazepam abhängig und arzt schreibt mir die tabletten nicht, was tun?

2 Antworten

Dann sprich doch noch einmal mit deinem neuen Arzt. Frage ihn,wie du am besten aus der Sucht herauskommst. Dann wird er dir auch helfen und dir einen oder mehrere Vorschlaege machen wie du wieder suchtfrei wirst.

Am besten waere es aber, wenn er dich in ein Krankenhaus ueberweisen wuerde. Denn mit einer Tablettensaucht ist nicht zu spassen. Dann waerst du in staendiger aerztlicher Aufsicht und wenn statke Entwoehnungserscheinuingen auftreten, dann koennen die Aerzte dir sofort helfen.

turkalagangster
Fragesteller

ich möchte schon gern die tabletten haben. kann zurzeit keine therapie und so machen keine zeit. ich könnte an tabletten ran kommen aber aus griechenland. ist das legal?

Ein kalter Entzug kann in deinem Fall durchaus lebensgefährlich werden.Das Verhalten deines neuer Arztes ist daher unverantwortlich. Da du vermutlich nach dem langen Gebrauch der Pillen eh nicht alleine davon loskommen wirst, ist eine Entgiftung im Krankenhaus angesagt, evtl. sogar eine längere stationäre Therapie.