Warum ist das so?
Hallo! Ich bin eine Schülerin in der 8. Klasse und wollte mal fragen, warum Schule so stressig ist. Und damit meine ich nd Hausübungen. Ich meine damit den Fakt, dass man nicht in Ruhe krank sein kann, ohne Angst zu haben Stoff zu verpassen. So geht es mir heute nämlich. Ich bin komplett nübernastrengt und mir ist übel. deshalb will ich morgen daheim bleiben, weils mir halt echt schlecht geht. Ich will aber nicht den ganzen Stoff nachholen müssen. das ist so viel. gerade weil derzeit test und schularbeitenphase ist. Was nun? Ich hab Angst dass es schlimmer wird. Dazu kommt, dass ich morgen einen Physik Test habe. Ich habe kein Problem mit physik und würde den test auch super leicht hinjriegen. aber in der verfassung glaub ich nicht, dass das eine gute idee ist. was sagt ihr?
1 Antwort
Du kannst ja morgen früh schauen wie es dir geht und dann spontan entscheiden. Entweder du bist in der Lage hinzugehen, oder halt nicht. Wenn man krank ist dann ist man nunmal krank, da lässt sich leider nichts machen.
Und wenn es doch irgendwie geht dann versuch es halt mal :). Morgen ist ja schließlich schon Freitag. Du kannst es ja ruhig angehen und im schlimmsten Fall kannst du dich ja auch wieder krank melden und heimgehen.