Warum ist das so?

3 Antworten

Das muss ziemlich überfordernd sein, plötzlich mit so starken Gefühlen konfrontiert zu sein. Du meinst, dass diese heftigen Gefühle vielleicht auch mit dem Entzug zusammenhängen. Das kann möglicherweise sein.

Hast du denn Unterstützung mit dem Thema Konsum und Entzug? Du kannst dich dazu nämlich beraten lassen, wie du mit möglichen Nebenwirkungen oder Rückfällen umgehen kannst. Es gibt an vielen Orten Suchtberatungsstellen, die sind kostenlos und unverbindlich. Bei suchtberatung.digital kannst du dich auch online beraten lassen, natürlich auch kostenlos und anonym.

Wenn du mal mit jemandem darüber reden möchtest, oder noch Unterstützung suchst, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Ich bin von Digital Streetwork Bayern, wir bieten professionelle Online-Beratung an, kostenlos, anonym und unverbindlich. Wir sind immer Mi/Do/Fr online. Weitere Infos findest du auf unserem Profil oder unter www.digital-streetwork-bayern.de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Digital Streetworkerin

Ich würde zu einem klinischen Entzug raten.

Du hast dich wohl kaputt gekifft.

Würde mal schnell einen Arzt aufsuchen und sofort aufhören zu kiffen.

Kiffen ist zum ausprobieren cool aber wer das 1 Jahr lang täglich macht hat einfach einen schaden. Man muss der Wahrheit ins Gesicht blicken.

Oft ist das Zeug ja auch gestreckt und das kann schon dazu führen