Warum ist das Leben so beschissen und ungerecht?

LovesLaugh  18.07.2020, 01:37

hallo Hannes, wieso heißt du Aaron?

Aaron733
Fragesteller

Wollte erst nicht das man meinen richtigen. namen sieht aber nun ist es egal

4 Antworten

Der Teufel will dich ärgern und behindern, wo immer er nur kann, weil du die Fähigkeit hast viel Gutes für die Menschheit zu tun. Du musst ein verstecktes Talent haben, sonst würde sich der Teufel nicht so auf dich konzentrieren. Vielleicht wärst du ein guter Politiker. Geh in eine Partei die dir gefällt und komme da nach oben.

Es gibt keine Antwort auf deine Frage warum.

Das Leben ist nicht Fair und Ungerecht beschissen. Akzeptiere es.

In selbsmitleid zu versinken bringt dir nix ausser das du dich in dem Moment besser fühlst aber nicht merkst das du immer mehr zum lappen wirst.

Leute nutzen dich also aus? Dann kannst du keine Grenzen setzen und kriegst dein Mund nicht auf um zu sagen ob dich etwas stört, entweder setzt du eine Grenze bei dem was dich stört Konfrontierst es und gehst aus deiner winzigen Komfortzone raus, oder du gehst in die ecke und heulst wie ein baby. Nur die Starken überleben, und das gilt grösstenteils für das Mindset (Denken) nicht das äusserliche.

Der beste Tipp den ich jemanden Männlichen geben kann ist, in jeder negativen Situation, wenns nur ein Stau ist oder du den Bus verpasst, inne zu halten und nicht rumzuheulen sondern sich die Frage stellen: Was ist das beste was ich jetzt tun kann? Immer. Nicht verstanden?
Beispiel: Du hast den bus verpasst, stell dir die frage was das beste ist was du jetzt tun kannst, dich aufregen und rumheulen? Nein das beste währe ruhig zu bleiben dich nicht von deinen Emotionen leiten zu lassen und einfach sich das bestmögliche zu überlegen, zb ich jogge jetzt einfach soweit es geht, oder versuche eine mitfahrgelegenheit zu nehme oder ich rufe mir ein taxi. Oder oder oder. Immer besser als zu jammern!

Das leben ist hart, dein Schwanz auch wenn du Megan fox siehst. Also sehe es nicht als was negstives sonder Akzeptiere es!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Phase hat jeder mal im Leben glaub mir. Und man findet immer etwas in dem.man gut ist, oft braucht es Zeit. Und das Leben wird niemals fair sein. Wenn sie über dich lachen, wollen sie dich nur fertig machen weil sie selber genauso Fehler haben und sich nicht wohl fühlen. Es wird besser glaub mir.

Aaron733
Fragesteller

Wann ist denn diese Phase vorbei

Schmitdeu  18.07.2020, 01:39
@Aaron733

Es kommt drauf an. Es kann in nem Monat vorbei sein oder erst in einem Jahr. Das ist für jeden anderst. Bei mir hat es 5 Jahre gedauert. Und jeder empfindet anderst. Aber es wird irgendwann enden und vlt triffst du die richtige Person😊 die dich sozusagen rettet.

Denk an die Positiven Sachen und jeder Mensch hat ein Talent und Stärken, die muss man aber erst finden.